• Jobs Job bei Werkzeugbau OTTO HUSS GMbH

Werkzeugbau OTTO HUSS GMbH

Herscheid

Ausbildung

Herscheid

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker/ -in Fachrichtung Zerspanungstechnik Werkzeugbau OTTO HUSS GMbH Herscheid Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine 3 1/2-jährige Ausbildungszeit, die mit der Gesellenprüfung vor der Handwerkskammer endet.

Mit über 40 Mitarbeitern Sind Wir Seit Fast 39 Jahren Wichtiger Bestandteil Der Metallverarbeitenden Industrie Im Süd-sauerland Unsere Kunden überwiegend Heimische überregionale Und Internationale Unternehmen Der Europäischen Automobil- Und Zulieferer-industrie Setzen Auf Unsere Leistungsfähigkeit Sehen Uns Als Wichtigen Partner Wir Unterstützen Sie Mit Der Herstellung Von Komplexen Folgeschnitt- Und Transferwerkzeugen Darüber Hinaus Liefern Wir Einzelteile Von Der Einfachen Präzisions-platte Bis Hin Zum Aufwändigen 3d-bauteil Hier Kommt Auch Unsere 5-achs-cnc-technik Zum Einsatz In Allen Fertigungsbereichen Müssen Sehr Gute Facharbeiter Eingesetzt Werden Um Am Markt Bestehen Zu Können Da Es Nicht Erst Seit Heute Schwierig Ist "fertige" Facharbeiter Zu Bekommen Bilden Wir Schon Seit Unseren Gründerjahren Kontinuierlich Für Den Eigenbedarf Aus Ausbildung Zum Feinwerkmechaniker/ -in Fachrichtung Zerspanungstechnik Ausbildung: Bei Der Ausgeschriebenen Stelle Handelt Es Sich Um Eine 3 1/2-jährige Ausbildungszeit Die Mit Der Gesellenprüfung Vor Der Handwerkskammer Endet Auf Der Homepage Der Handwerkskammer Südwestfalen (wwwhwk-suedwestfalende) Finden Sie Alle Wichtigen Informationen Zu Diesem Interessanten Und Zukunftsicheren Beruf Anforderungen: Sie Haben Einen Guten Abschluß Der Klasse 10 (hauptschule Mit Qualifikation Oder Realschule) Mit Schwerpunkten In Den Naturwissenschaftlichen Fächern (mathematik Physik Mechanik) Ihnen Liegt Handwerkliches Arbeiten Sie Haben Spaß An Technischen Herausforderungen Und Es Stört Sie Auch Nicht Wenn Die Hände Einmal Schmutzig Werden Der Umgang Mit Computern Ist Ihnen Vertraut Wir Bieten: Eine Sehr Gute Branchenweit Anerkannte Ausbildung Die Sich Nicht Nur Auf Die "standards" Beschränkt Zu Den Add-ons Gehören Zb: überbetriebliche Lehrgänge Innerbetriebliche Zusatzausbildung In Der Theorie Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Ausbildung Zum Feinwerkmechaniker/ -in Fachrichtung Zerspanungstechnik Bei Der Ausgeschriebenen Stelle Handelt Es Sich Um Eine 3 1/2-jährige Ausbildungszeit Die Mit Der Gesellenprüfung Vor Der Handwerkskammer Endet Herscheid

CNC-Fräser/-in für die 3- und 5-Achs-Bearbeitung
   Werkzeugbau OTTO HUSS GMbH (Herscheid)

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker/ -in Fachrichtung Zerspanungstechnik
   Werkzeugbau OTTO HUSS GMbH (Herscheid)

Salesforce Product Specialist
   IDnow GmbH (Altstadt-Lehel)

Facharzt / Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Kontrast Personalberatung GmbH (Baden-Württemberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)